function no_self_ping( &$links ) { $home = get_option( 'home' ); foreach ( $links as $l => $link ) if ( 0 === strpos( $link, $home ) ) unset($links[$l]); } add_action( 'pre_ping', 'no_self_ping' );
Startseite | Oxfam Trailwalker | Oxfam Trailwalker 2012

Oxfam Trailwalker 2012

am 08./09.September 2012 in Osterode am Harz

100km nonstop für eine gerechte Welt ohne Armut

Die dritte Auflage des Oxfam Trailwalker steht vor der Tür. Am 07.September werden sich die knapp 150 4er-Teams in Osterode am Harz treffen und sich für den Lauf registrieren. Start ist dann am Samstag auf dem Osteroder Kornmarkt. Die 100km lange Rundkurs führt durch den Südwestharz und hat so einiges an Höhenmetern mit dabei. Auch Abschnitte des Harzer Hexenstieges müssen bewältigt werden. Dies betrifft den Abschnitt rund um Altenau sowie die Strecke zwischen Buntenbock und dem Start-/Zielpunkt in Osterode am Harz.

2010 und 2011 war ich selber mit meinen 3 Brüdern beim Oxfam Spendenlauf mit dabei. Auf den letzten Kilometern habe ich schwer gekämpft, aber nach 24h 41min glücklich ins Ziel eingelaufen.

Dieses Jahr werde ich nicht am Oxfam Trailwalker teilnehmen, aber 30h rund um die Strecke über den Lauf berichten und dabei, wenn notwendig, 4 Teams etwas unterstützen. Ansonsten werde ich eine Million-Bilder machen und genau an dieser Stelle viele kleine Beiträge und Fotos posten. Schaut also ab dem 07.09.2012 hier wieder vorbei !

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar