Startseite | Planungshilfe Hexenstieg | Hotelkooperation Harzer Hexenstieg

Hotelkooperation Harzer Hexenstieg

Liebe Gastgeber am Harzer Hexenstieg!

Ich hatte ja schon vor ein Paar Monaten einige Gastgeber am Harzer-Hexen-Stieg angeschrieben und z.B. um Hausprospekte und Infos gebeten. Hier hat auch der Großteil geantwortet und ich habe die jeweiligen Informationen auf meiner Seite aufgenommen. Es gibt aber bestimmt noch viel mehr Gastgeber, die Zimmer, in welcher Form auch immer, anbieten möchten.

Wer also an Wander-Gästen interessiert ist, füllt einfach unten das Formular aus. Die entsprechenden Daten übernehme ich dann auf meiner Seite. Das ganze ist natürlich kostenfrei. Aktuell erarbeite ich eine interaktive Karte, so dass dem Hexenstieg-Wanderer das Planen und Buchen der Übernachtung einfacher fällt.

Zimmeranfrage mit nur einem Klick

Am besten wäre es, wenn der Gast mit nur einem Klick sein Wanderabenteuer auf dem Hexenstieg anfragen könnte. Ich will jetzt hier nicht als Veranstalter auftreten und auch in keinster Weise eine Konkurrenz zu den Reiseveranstaltern aufbauen. Einem großen Teil der Hexenstieg-Interessenten ist die Pauschalreise einfach zu teuer. Dies zeigen die Klicks auf meinen Unterseiten. Die Hütten- und Camping-Übernachtung wird öfter angeklickt als die Hotels und Pensionen. Es geht hier natürlich nicht nur um das Geld, sondern auch darum, seinen Wanderurlaub flexibel gestalten zu können oder grundsätzlich den Urlaub „einfach“ zu erleben.

[contact-form-7 id=“2715″ title=“Kooperation Gastgeber“]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*