Startseite | Fotos vom Harzer Hexenstieg | Harzer Keilerrun 2014 – Fotos

Harzer Keilerrun 2014 – Fotos

Bilder vom Hindernislauf

harzer-keilerrun-6440Auch dieses Jahr habe ich wieder ein Paar Fotos beim Harzer Keilerrun gemacht. Das Event ist wieder ein Stück größer geworden und auch die Zahl der Zuschauer des Hinderslaufs stieg. Ich hatte mich wieder am ausgang der Keilersule positioniert und im Prinzip wieder so eine Art Portraitfotos gemacht. Ein Paar sind ganz gut geworden.

Rechtliches

Ich gestatte Euch die kostenfreie Veröffentlichung, wenn ich sich um eine private Verwendung handelt. Bei einer „gewerblichen“ Nutzung muss für mein Ego mein Name als Fotograf genannt und/oder ein Link auf meine Hexenstieg Seite –> https://www.harz-hexenstieg.de gut sichtbar gesetzt werden.  Auf Wunsch, Aufforderung oder was auch immer entferne ich natürlich auch entsprechende Fotos.

Auch Du warst eine Wildsau und bist nicht auf den Fotos?

Ich habe noch ca. 100 brauchbare Bilder auf meinem Computer. Wer irgendwie noch ein Bild vom o.g. Bereich des Keilerruns sucht, schreibt mir am besten eine kurze Nachricht. Ideal ist hier eine kurze Beschreibung Eures Trikots oder Verkleidung. Die Startnummer wäre auch OK, aber die ist leider nur selten sichtbar. Ihr könnt mir auch ein Foto von Euch schicken, mit dem ich Euch identifizieren kann.

Ach ja, das Laden der Fotos dauert etwas länger, da ich alles in eine Gallery gepackt habe. Also Geduld.

[envira-gallery id=“2654″] [envira-gallery slug=“harzer-keilerrun-2014-fotos“]

Wem es übrigens hier am Harzrand gefallen hat, der könnte ja auch mit seinem Team beim Harzer Hexentrail teilnehmen!

Und abschließend noch ein kleines Video vom Harzer Keilerrun 2014!

12 Kommentare

  1. Lasswitz Enrico

    Tolle Bilder
    Vllt von mir noch eins am Start ?
    Startnummer 748
    Team Sportfundgrube

    • Stephan Zirbus

      Am Start habe ich keine Fotos gemacht. Ich kann aber noch einmal schauen, ob ich noch mehr Bilder von Dir habe. Gruß Stephan

    • Stephan Zirbus

      Leider kein Foto gefunden. Am besten demnächst auf der offiziellen Harzer Keiler Run Seite nachschauen. Da werden, glaube ich, auch ein Paar Bilder veröffentlicht oder verlinkt.

  2. Noah Reinsperger

    gibt es von der 842 auch ein bild? ich trage ein neon gelbgrünes sportfundgrube rudolstadt shirt mit einer roten kurzen hose und eine schwarze brille. 🙂

    • Stephan Zirbus

      Hallo Noah! Leider habe ich kein Foto für Dich. Irgendwie ist mir da eine kleine Gruppe der Sportfundgrube durch die Maschen gerutscht. Schade.

    • Noah Reinsperger

      alles klar kein problem 🙂

  3. Joanna Hüting

    klasse aufnahmen 🙂 .. gibt es evtl auch von nr. 689 welche?

    • Stephan Zirbus

      Wie schon einmal oben erwähnt, kann ich meistens die Startnummer auf meinen Fotos nicht sehen. Ich bräuchte eine kurze Beschreibung von Euch bzw. von Eurem Trikot bzw. Eurer Verkleidung. @Joanna … habe gerade 2 Bilder gefunden und an Deine E-Mail-Adresse gesendet.

  4. rosi Hirschmann

    wollte auch mal fragen ob es für die Startnummer 681 auch bilder gibt??

  5. Hallo, super Bilder. Ich wollte mal Nachfragen ob es von der Startnummer 581 auch Bilder gibt. Danke schonmal im vor raus 😉

  6. Tolle Bilder, Stephan!
    Ein super Auge für den Moment!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*