Startseite | Hexenstieg Blog | Hexenstieg FAQ Videos | Video-FAQ 4: Brocken oder Brockenumgehung?

Video-FAQ 4: Brocken oder Brockenumgehung?

In meinem 4. Video zur den Harzer Hexenstieg FAQ erzähle ich etwas zu den verschiedenen Routen auf dem Hexenstieg. Zum einen teilt sich der Harzer-Hexen-Stieg in Torfhaus in die Wanderroute über den Brocken und in die südliche Brockenumgehung. Beide treffen wir kurz vor Königshütte zusammen. Nach Königshütte teilt sich der Premiumwanderweg in die Nordroute über Rübeland und in die Südroute über Hasselfelde. In Altenbrak werden Sie wieder vereint.

Über Hexenstieg-Profi Stephan

Geboren und aufgewachsen in Osterode am Harz. Kam durch den Oxfam Trailwalker zum Wandern und kennt den Harzer-Hexen-Stieg wie seine Westentasche. Kann auch als Wanderführer für den Hexenstieg gebucht werden.