function no_self_ping( &$links ) { $home = get_option( 'home' ); foreach ( $links as $l => $link ) if ( 0 === strpos( $link, $home ) ) unset($links[$l]); } add_action( 'pre_ping', 'no_self_ping' );

Harzer Hexenstieg – Preisausschreiben zum Jubeljahr

Ein kleines Preisausschreiben zum Jubeljahr

Wie Ihr sicherlich schon an anderer Stelle mitbekommen hat, feiert der Harzer Hexenstieg dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Seit nun mehr 10 Jahren wandern Harzurlauber auf der knapp 100km langen Strecke von Osterode über den Brocken nach Thale.

Aus diesem Anlaß habe ich in den letzten Wochen während meiner Wanderung auf dem Hexenstieg mir ein Paar Aufgaben für ein kleines Gewinnspiel ausgedacht bzw. erarbeitet. Die 3 Aufgaben sind nicht ganz einfach, aber ich denke, für jeden machbar. Ich setze natürlich etwas Technik z.B. in Form eines Smartphones voraus. Ich hatte nach einem Weg gesucht, die Teilnehmer förmlich dazu zu zwingen, alle Aufgaben selber zu machen und nicht einfach die Lösungen per google zu finden. Bei der ersten Hexenstieg-Aufgabe ist das sicherlich möglich.

Es gibt natürlich auch ein Paar Preise. Sie sind jetzt nicht superhoch, aber für so neben der Wanderung sicherlich ein Ansporn. Einsendeschluß ist der 30.11.2013.

Gepostet habe ich das Hexenstieg-Preisausschreiben nicht auf dieser Seite, sondern auf der website vom Hotel Harzer Hof.

Hier kommst Du direkt zu den 3 Aufgaben: Hexenstieg-Gewinnspiel

Viel Spaß bei Eurer Hexenstieg-Wanderung und ich freue mich schon jetzt auf Eure Lösungen

Schreibe einen Kommentar