function no_self_ping( &$links ) { $home = get_option( 'home' ); foreach ( $links as $l => $link ) if ( 0 === strpos( $link, $home ) ) unset($links[$l]); } add_action( 'pre_ping', 'no_self_ping' );

Startpunkt Harzer Hexenstieg | Osterode am Harz

auch gleichzeitig der Startpunkt des Hexenstieg 2.0

Der Startpunkt Harzer Hexenstieg war mein erstes Ziel. OK, hört sich komisch an. Aber dieser Pavillon ist nur 1.200m vom Hotel Harzer Hof entfernt, den man locker in 15min erreichen kann. Ich habe 12:30min gebraucht und nebenbei noch das Kornmagazin fotografiert. Der Startpunkt hat Anfang des Jahres seinen sein Äußeres verändert. Er bekam ein Dach, damit man sich im Regen unterstellen kann. Heißt das, dass die Hexenstieg-Wanderer hier nun warten können, bis der Regen aufhört ? Etwas unverständlich. Mir aber egal. Nichts desto trotz ist der Pavillon an der Bleichestelle in Osterode am Harz auch der Startpunkt meiner Hexenstieg-Version.

image

Schreibe einen Kommentar