function no_self_ping( &$links ) { $home = get_option( 'home' ); foreach ( $links as $l => $link ) if ( 0 === strpos( $link, $home ) ) unset($links[$l]); } add_action( 'pre_ping', 'no_self_ping' );

Tagebau Elbingerode

Was für ein schöner Anblick

Auf meiner Entdeckertour für das Projekt Hexenstieg 2.0 habe ich heute den Abschnitt Drei-Annen-Hohne bis Königshütte „umgangen“. Hierfür baute ich die Zillierbachtalsperre und den Tagebau Elbingerode ein.
Der Tagebau hat natürlich so rein gar nichts mit Natur und Wanderweg zu tun, doch der Ausblick bei Elbingerode ist trotzdem schön … oder imposant ? Im Hintergrund sieht man den Wurmberg und den Sendemast auf dem Brocken. Auf dem Foto ist das nicht so richtig zu erkennen, also am besten selber mal bei diesem Punkt vorbeischauen.
Diese Umgehung werde ich in der Version Hexenstieg 2.0.2 einbauen.
image

Schreibe einen Kommentar