function no_self_ping( &$links ) { $home = get_option( 'home' ); foreach ( $links as $l => $link ) if ( 0 === strpos( $link, $home ) ) unset($links[$l]); } add_action( 'pre_ping', 'no_self_ping' );
Startseite | Hexenstieg Blog | Der Brocken als Highlight auf dem Harzer Hexenstieg

Der Brocken als Highlight auf dem Harzer Hexenstieg

Das Tagesziel ist erreicht

Nach 43,2km und 1350 Höhenmeter habe ich das Brocken-Plateau erreicht. Das Wetter hat sich gebessert und die Aussicht ist schöner als gedacht. Wie auch schon auf dem Goetheweg, sind kaum Harztouristen auf dem deutschesten Berg. So ein bißchen tut mir der Rücken weh, da ich das Gewicht des Rucksacks etwas unterschätzt habe. Ich halte mich nicht lange am Brockenstein auf, sondern checke ein. Mein Zimmer ist im Nebengebäude mit Blickrichtung auf den Wurmberg. Ich lasse alles auf den Boden fallen und genieße die anschließende Dusche.

Brockenstein in der Sonne

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar