function no_self_ping( &$links ) { $home = get_option( 'home' ); foreach ( $links as $l => $link ) if ( 0 === strpos( $link, $home ) ) unset($links[$l]); } add_action( 'pre_ping', 'no_self_ping' );
Startseite | Oxfam Trailwalker | Oxfam Trailwalker Beschilderung

Oxfam Trailwalker Beschilderung

Ab sofort ganzjährig ausgeschildert !

image

Die 100km des Oxfam Trailwalkers sind seit 2-3 Wochen nun ganzjährig bzw. dauerhaft ausgeschildert. Die Schilder sind relativ klein ( =Hexenstieg-, Baudensteig-, Försterstieg-Schilder) und haben zusätzlich 3 kleine Reflektoren für die Nacht. Ich war heute ein bißchen auf der Strecke unterwegs und ich fand’s im Vergleich zu den Vorjahren schlechter ausgeschildert, bzw. waren die Abzweige nicht ganz eindeutig, da es keine Richtungsanzeige mehr gibt. Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht noch zusätzlich Schilder aufgestellt werden.

EDIT: Ich bin ja schon etwas blind … wer genau hinschaut, sieht die Pfeile auf den Schildern und auch die 3 Reflektoren zeigen in die Laufrichtung.

Hinterlasse einen Kommentar