function no_self_ping( &$links ) { $home = get_option( 'home' ); foreach ( $links as $l => $link ) if ( 0 === strpos( $link, $home ) ) unset($links[$l]); } add_action( 'pre_ping', 'no_self_ping' );

Wanderblog Hexenstieg

Das kleine Sammelsurium von Wanderberichten

Wandern im Harz in verschiedenen Formen

An dieser Stelle sind meine Wanderbeiträge, auch über den Harzer-Hexen-Stieg hinaus, zusammengefaßt bzw. als Übersicht dargestellt. Ich habe hier einfach alles reingepackt, was mit wandern, in erster Linie im Harz, zu tun hat. In der Regel liegt der Ursprung der Beiträge direkt auf der Strecke, d.h. per Smartphone auf der Strecke ein Foto gemacht, eine Zeile geschrieben und die aktuelle Position mit abgespeichert. Zu Hause angekommen, habe ich das ganze dann erweitert und ggfs. korrigiert. Ein Foto sollte also immer mit dabei sein.

Die Postlist folgt!

Schreibe einen Kommentar