function no_self_ping( &$links ) { $home = get_option( 'home' ); foreach ( $links as $l => $link ) if ( 0 === strpos( $link, $home ) ) unset($links[$l]); } add_action( 'pre_ping', 'no_self_ping' );

Roter Stein – Hexenstieg 2.0 Abstecher

image

Roter Stein / Rotestein
nur 840m vom Harzer Hexenstieg 2.0 entfernt

Wer sich nun dazu entscheidet, den Harzer Hexenstieg 2.0 zu laufen, dem empfehle ich einen Abstecher zum Rotestein und zum Roten Stein. Irgendwie wechselt die Schrweibweise. Der Abstecher ist 2x 840m lang und der Aussichtsichtspunkt liegt etwas oberhalb der Rappbodetalsperre. Die Staumauer selber ist nicht mehr zu sehen, doch hier bekommt man einen kleinen Eindruck über das Ausmaß der größten Talsperre im Harz. Hier ist es übrgiens auch nicht so voll wie an der Staumauer oder oben am Urania-Aussichtspunkt.

Schreibe einen Kommentar